Terrassen / Balkone

Bei der Planung von Terrassen oder Balkonen muss man besonders auf die Witterungseinflüsse achten. Nichts ist so launisch wie die Natur. Deshalb ist eine professionelle Planung, von der Belagskonstruktion bis zum verwendeten Belagsmaterial, abgestimmt auf Nutzung und Lage, sehr wichtig um die Langlebigkeit zu gewährleisten. Verschiedene Systeme ermöglichen ebenerdige stufenlose Ausführungsvarianten optimal um einen fließenden Übergang vom Wohnraum zum Garten zu schaffen.

Terrassen müssen witterungsbeständig aber nicht eintönig sein. Verschiedenste Materialien können für den Belag zum Einsatz kommen, z.B. Feinsteinzeugplatten , Betonsteinplatten, Natursteinpflaster, Natursteinplatten, usw. Verschiedene Materialien erzeugen auch unterschiedliches Ambiente. Holzoptik wirkt eher gemütlich und warm, wohingegen eine Fläche, die mit Stein erstellt wurde, edel und erhaben wirkt!

Referenzen

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!
Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.

 Telefon: 0172 / 34 34 305 

Anfrage per Email stellen